Dienstag, 2. November 2010

Da bin ich :-)

Da bin ich jetzt auch, liebe Leserin, lieber Leser

-als hätte ich nicht schon genug andere Sachen 'am Hut'...
Bin ein bisschen reingerutscht in dieses Blog, weil's da noch so'n Überbleibsel gab aus von vor zwei oder drei Jahren, eine gemeinsame Adventsgeschichte, welche sich trotz mehrmaliger Versuche nicht löschen lassen wollte.(Will sagen: die Geschichte schon, aber der Blogtitel nicht.)  - Wenn ich dann irgendwo mit meinem G...account zeichnete, erschien immer wieder diese Adventsüberschrift, was ich als ziemlich nervig empfand.  - Tja und so dacht' ich mir, wenn schon denn schon, wählte ein Element aus meiner schon länger existierenden HP zum Titel und jetzt wollenmer mal schauen, was daraus werden möchte.

 Wer gerne näheres zu dem leicht sibyllinisch geratenen Profil wissen möchte, findet mich auf facebook oder unter www.erdeundlicht.ch.
Bis denne - Mylo 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen