Mittwoch, 10. November 2010

Bemerkungen

...zu diesem Blog und überhaupt :-)
Es kommt natürlich nicht von ungefähr, dass hier etwas Neues entsteht, obwohl weiter unten zu lesen ist, dass ich gewissermassen hineingerutscht bin. Meine beiden Bilderblogs, Spiegelbilder und Farbnuancen waren relativ aufwändig und auch etwas Themen-beschränkt, was vielleicht erklärt,warum die Resonanz nicht eben überwältigend ausfiel. Dennoch habe ich es mir mit Texten und Bildern nicht ganz leicht gemacht und würde es schade finden, wenn diese nun sang- und klanglos aus den Augen und den Sinnen verschwinden würden.
Der Fakt, dass die Inhalte nicht an Tages-Aktualitäten gebunden waren, macht es mir leicht, auch künftig ab und zu mal per link-Hinweis darauf zurückzugreifen, damit sie noch ein wenig Nachhaltigkeit versprühen können :-)

Mit anderen Worten bin ich - wie auch im 'richtigen' Leben - sowohl vorwärtsgewandt als auch manchmal  leicht nostalgisch und hab' es gerne rund - was ich hier mit meinem jeweiligen Schlusspunkt ( kleine Mohnknospe) dokumentiere. Und ausserdem hab' ich es auch gerne 'weit',
womit ich sagen möchte, dass die Themen einfach kommen dürfen, wie sie wollen, und vielleicht nicht immer ganz dem Untertitel meines Blogs entsprechen werden, aber umso mehr der Hauptüberschrift, welche sich als Herzens- Lebenshaltung im Lauf der langen Jahre herausgeschält hat.
- Doch davon später mehr...schliesslich soll ja noch etwas zum weiterschreiben übrig bleiben. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen