Freitag, 12. November 2010

wer A sagt...

...wird auch B sagen wollen, besten-oder meistenfalls ;-)
Und mir steht morgen so ein B-sagen bevor. Zum zweiten Mal gehe ich mit meinen Meditationskarten
in die Öffentlichkeit. Bin darüber - wie könnte es anders sein - freudig erregt und habe mich ganz schön ins Zeug gelegt, um alles gut vorzubereiten: Neue Flyers/Folders und Visitenkarten gedruckt, Posters gerichtet und auf anraten meiner Meditationsfrauen hin auch noch eine Art Portfolio-Überblick von meinen anderen Aktivitäten. - Jetzt kann kommen was will - ich bin gerüstet.
Übrigens - da ist bereits was gekommen...gestern, wohl zum richtigen Zeitpunkt, traf eine Kurz-Mitteilung bei mir ein, welche so ungefähr besagte: "Deine Karten interessieren mich sehr, aber ich finde einfach den Trick mit der Spielregel nicht raus!" Au weia, dachte ich mir, ist am Ende meine Anleitung zu kompliziert? - Am Montag weiss ich dann - hoffentlich - mehr darüber...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen