Donnerstag, 21. Juli 2011

gelegentlich...

...scheint sie schon - die liebe Sonne,


aber derzeit viel zu selten. Wenn die Digicamera tagelang in der Schublade bleibt,
dann haben wir gerade eine Schlechtwetterperiode durchzustehen. Lachen die
Sonnenstrahlen durch die Fenster rein, kommt sie schnellstens wieder in Aktion.
Nur zu gerne lass' ich mich verlocken, immer wieder neu entdeckte schöne
'Augenblicke' zu bannen.
Die ungewohnt grauen Sommertage haben auch gute Seiten: 
liegen gebliebene Arbeiten lassen sich in aller Ruhe erledigen, 
ohne schweisstreibende Anstrengung und Druckgefühle wie:
"eigentlich sollte ich im Garten..." und eigentlich möchte ich viel lieber...etc.
In Erwartung einiger gehöriger Augustfeuertage 
mache ich hier nun meine höchst private kleine Sommerpause :-)
* * *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen