Freitag, 15. Mai 2015

In jedem Ende steckt ein Neubeginn...


...oder anders rum: alles neu macht der Mai :-) womit ich hier an dieser Stelle mit Freude meine neueste Kreation präsentieren möchte:
in Umkehrung des obigen Blogtitels habe ich eine neue Website erstellt, welche ein Blog mit einschliesst und - unschwer zu erraten - somit dieses hier ganz einfach überflüssig macht, wie mir endgültig klar geworden ist, nachdem die Frage, wie es denn mit all den Siebensachen weitergehen soll, sich aufgedrängt hatte...
Die anderen beiden Blogs werden aber dennoch weitergeführt, wenn auch vielleicht etwas spezifischer ausgerichtet - wir werden sehn.
Die Freude über das neu Erstandene steht jetzt erst mal im Vordergrund und alles andere darf sich, wie bei mir so üblich, ganz natürlich entwickeln.

Der Titel 'erdgewicht - himmelslicht' hat sich nun transformiert, was natürlich auch eine gewisse Bedeutung hat, welche zu ergründen ich gerne den lieben LeserInnen überlasse, denen ich hiermit auch für ihre Treue danken möchte!
Kommt weiterhin gut durch die Zeit und bleibt mir 'gewogen' :-)

* * *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen