Montag, 14. März 2011

Gedankenenergien


Heute morgen hat mich eine tröstliche und liebe Nachricht erreicht, welche ich, einem spontanen Impuls folgend, (natürlich mit Erlaubnis der Verfasserin)
sehr gerne hier einfüge:

>Guten Morgen allerseits!
Eine dunkle Wolke treibt über Japan 
- ja sie ist verseucht und das nicht nur radioaktiv! 
Wir sollen nicht mitleiden, sondern wir sollen mitfühlen... 
Wir sollen nicht wegsehen, sondern wir sollen daraus lernen!
Also wenn wir in Liebe an alle Menschen, 
Tiere und Pflanzen in Japan denken, 
dann helfen wir damit am meisten! 
Unsere Gedanken sind reine Energie!
Meine Fellnasen meinen: Unsere Welt darf nicht dunkel werden, 
wir alle müssen Licht aussenden in die grosse weite Welt! 
Trauer hilft niemandem!
Wie kann ich mich selber aufheitern? Denke mal an die Kindheit. 
Der Clown vor dir öffnet seine Hand und mit ihr öffnet sie 
eine riesengrosse Blume aus rotem Seidenstoff...
Wo hat er die versteckt gehabt? Wo kommt die plötzlich her?
Und wir lachen und jubeln vor Freude!
Wie kannst du dir heute aus dem Nichts Freude hervorzaubern? 
Los versuche es! Tue es für dich und die vielen traurigen Seelen in Japan. 
Wenn wir hier in Europa ein Lächeln auf unsere Lippen zaubern können, 
dann werden die Menschen es spüren im Land der aufgehenden Sonne!
Lasst uns diesem Land in Not Lebensenergie schicken. 
Wenn wir persönlich etwas tun, fühlen wir uns weniger hilflos.
Wir widmen unsere Liebe und unser Lachen heute besonders 
allen Müttern und ihren Kindern.  
Freude ist ein Götterfunken, der Berge versetzen kann! 
Ich wünsche euch allen von Herzen einen frohen Tag mit einem ganz 
besonders innigen Lächeln für Japan!<

Dies schreibt Ursula, welche in ihren seelenvollen Blogs
noch viele weitere positive Gedanken verschenkt.
Und > hier< geht's lang - zu ihren Fellnasen ;-) 
und zu ihren anderen Lebensfreuden.

* * *  
P.S.: "Eine Geste des Mitfühlens" im  Spiegelbilderblog



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen