Montag, 25. April 2011

aus eins mach drei :-)


Beim Einkauf für Ostern hatte ich mir überlegt, einen Blumenstrauss zu besorgen, bin dann aber davon abgekommen, weil meine innere Stimme befand, da gäb's doch schon genug Blumen 'ums Haus herum'.
Und was für welche!...Als wir nämlich wieder zurück waren, lag ein  mittelgrosses, undefinierbares Etwas vor dem Hauseingang, das sich bei näherem Augenschein als Blumenstrauss entpuppte, gut verpackt und mit Briefumschlag versehen.
Eine liebe Überraschung meiner Tochter vor ihrem Osterurlaub in Sevilla, wo es in Strömen geregnet haben soll...So ungerecht ist manchmal die Welt - das hätte sie doch nun wirklich besser verdient!
Im Nachhinein ein herzliches Dankeschön mit obiger Potpourri-Collage :-)


* * *


1 Kommentar:

  1. wowow - das sieht denn hübsch aus!
    schön solche Osterfreude zu verbreiten.
    Liebs Grüessli

    AntwortenLöschen