Samstag, 29. Januar 2011

Vom Spagat zum Himmelsbogen

Bild von Pixelio.de

                        Mein anfänglicher Untertitel (Vom Spagat zwischen wollen und sollen)  ist zu eng geworden, musste ihn zum Bogen weiten :-)
 Irgendwo anfangs hatte ich ja geschrieben, dass thematisch kommen möge, was kommen wolle. 
Und so war's dann auch und wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch so weitergehn. Ich möchte im Fluss bleiben und mich nicht selber begrenzen. Es reicht schon, tagtäglich feststellen zu müssen, dass die Ufer manchmal ganz schön steinig sind und das Wasser ganz ungefragt eine Menge Balast befördert.
Tröstlich, zu wissen, dass dies den Fluss eigentlich nicht weiter belastet. 
Seine Fliesskraft reicht aus, eine Menge zu transportieren - ganz ohne Energieverschleiss :-)
* * * 
- und als Zugabe habe ich die Grand Canyon Pics auf Picasa freigegeben - s.u. 

(inzwischen ausgewechselt, aber auf P...noch zu sehen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen