Montag, 3. März 2014

Neue Impulse


Frühlingserwachen :-)

Wie bereits im Spiegelbilderblog berichtet, 
habe ich eine neue Möglichkeit entdeckt, 
meine Seelenmotive zu vermitteln
- vielleicht auch für Menschen, welche mit dem 
'Karten-legen' nicht so viel anfangen können...

Damit aber nicht genug! 

Beinah zeitgleich kam mir die Idee, eine besondere Foto-Technik anzuwenden, 
damit die Motive auch dreidimensional in Erscheinung treten können.
Weil nun dadurch Bilder in unzähligen Varianten 
(von jedem einzelnen Motiv) möglich sind,

Hier ein Dreier-Beispiel zum Bildmotiv "Blütenzauber"
welches weiter oben im Fensterbild zu sehen ist.

-wollte ich dieser zusätzlichen Erweiterung auch einen entsprechenden 
Raum (er-)schaffen und liess mich von einer Welle ergreifen, 
die mich nicht so schnell wieder loslassen wird...
Es ist mir eine grosse Freude, die daraus entstandene Website 
vorzustellen, welche gerne als jüngere Schwester der nunmehr etwas 
in die Jahre gekommenen 'erdeundlicht'- HP gesehen werden kann :-)
 In aller 'gebotenen Bescheidenheit' ;-) möchte ich noch erwähnen,
dass die hier gezeigten Bilder bei weitem nicht so schön
erscheinen, wie die Originale...
Der Blick in die neue Website hat diesbezüglich durchaus
mehr zu bieten!

* * *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen